DREH-MOMENTE Rückblick 22- Ausblick23

DREH-MOMENTE Rückblick 22 / Ausblick 23

Das Jahr  2022 stand schon ab Ende Februar unter dem Zeichen des Ukraine-Krieges. Im März  startete die Aktion "DREH-MOMENTE"  für die Ukraine im Paradies vor der Klosterkirche von Bad Herrenalb in Zusammenarbeit mit der Aktion Herzenssache mit anschließend über ein Dutzend große und kleine  Benefizkonzerte von Maulbronn  über  Ettlingen bis nach Freiburg i. Brsg.  Das gesetzte Spendenziel  von 1000.- €  wurde mit dem  Konzert in der KLEINEN KIRCHE  in Ettlingen-Bruchhausen erreicht und  mit 1200,- dann zum Jahresende übertroffen und abgeschlossen!

Das denkwürdige Jahr 2020 klang aus mit der musikalischen Gestaltung des Festgottesdienstes der Christmette an Heiligabend in der Ettlinger Liebfrauen - Kirche!

Besonderer Höhepunkt und Abschluß des Drehorgeljahres mit 26 öffentlichen Auftritten war aber ein

zweites Konzert  in der Kleinen Kirche am 2. Weihnachtstag, das ich dort  gegen durfte  für meine ganze Familie inclusive  meinen  4 Enkelinnen aus  München und Ludwigsburg; ein ganz besonderes Geschenk!

Somit fand auch mein  5. Drehorglerjahr einen schönen Abschluß!

Hoffnungsvoller Ausblick

Was das Jahr uns bringen mag ist ungewiss; eines zeichnet sich schon ab , in der Familie steht einiges zu feiern an!  Neben einem 80-er  und zwei 50 er  noch zwei Konfirmationen  !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0