Rückblick und Ausblick mit dem DREH-KLANG-WERKLE

Rückblick & Ausblick  des DREH-KLANG-WERKLE  2020/2021

Motto für  2020  im Rückblick auf ein bewegendes aber auch bewegtes Jahr:

CORONA-FÄLLE :

Die einen lassen einfach Alles ausfallen <> Die anderen lassen sich einfach was einfallen!

- Bei letzteren eine "Frauenquote" von über  von  über  70 %, kann das Zufall sein?

Ein Danke und Aufwiedersehen an Frau Rauch, Frau Mohr, Frau Eling, Frau März, Frau......

MOTTO für 2021:

Über ein Dutzend öffentliche Auftritte von Kloster Herrenalb über Pflegeheime und Portikus-Serenaden bis zur  Welterbestätte Maulbronn und  Heiligabend-Gotttesdienst in Liebfrauen!

Und mit Blick auf 2021:

Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu jammmern!                                                                                                    Konfuzius ...oder:

Wenn die großen Orchester schweigen müssen (was ich selbst sehr, sehr bedaure), dann bekommt ein Musikant* eine Chance und Wertschätzung, die ihm sonst nie zu teil würde!

...und so darf das "DREH-KLANG-WERKLE" als einziges "Orchester" mit 30 Holz- u. 10 Blechbläsern in voller Besetzung aerosolfrei hoffentlich auch 2021 weiterspielen.

 ...und so freue ich mich heute schon auf ein Wiedersehen / Wiederhören an zahlreichen  Spielstätten, ebensovielen stillen Kraftorten und einigen neu zu ent-deckenden "KLANG-PUNKTEN" in der  Region!

Und stellvertretend für alle "Gastgeber" an Alle Menschen, die ich mit meiner Musik  erfreuen durfte, dieser Musikgruß aus dem PARADIES des Klosters Maulbronn,

....wo -wann auch immer- die Tourne´ 2021 beginnen  könnte!

Ich freue mich schgon jetzt darauf!

 

Mit  den BESTEN WÜNSCHEN  für 2021 und Klingenden  Grüßen ; bleibt bitte alle gesund und zuversichtlich!

 

Alois Fleig der  Schwarzwälder Drehorgler

 

 https://www.facebook.com/KlosterMaulbronn/      

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0