Klangvolle Tage an exponierten Orten...

Klangvoller CORONA- Sommer an besonderen Orten!

Ich "geniere" mich fast zu bekennen, dass dieses böse Virus mir einen "ORGEL- SOMMER" beschert, wie ich Ihn noch nie erlebt!

  • So  darf ich meine CORONA-Hofkonzerte in Seniorenheimen  am Do. 06. August im Herzen von Karlsruhe im Hof der ev. Stadtkirche, wo die Hofkonzerte des Cantorats stattfinden fortsetzen, auf Einladung von Pfarrerin Claudia Rauch mit einem "Hofkonzert" für die von Ihr betreuten Senior*innen ein "Sommerfest" musikalisch begleiten. (intern)
  • Am Freitag, 14. 08.  nicht weit entfernt und auch in "Regie" von Pfarrerin Rauch noch ein Corona-Hofkonzert  im Hof/garten des  Karl-Siebert - Hauses der AWO (intern).                                Vielleicht der Abschluß der CORONA-Konzerte ?...vielleicht auch nicht?
  • Ein erster  öffentlicher  Höhepunkt  des  DREH-KLANH-WERKLE - Kultursommers aber :  Samstag, 08.08.  ab. 19.30  am Dickhäuterplatz bei der Kulisse in Ettlingen als PRO-BAND bei  Andre´ Rieu's  Magisches Mastricht  beim OPEN AIR - Kultursommer.
  •  am So. 23. 08. ab  16.00  in Zusammenarbeit mit dem Museum Ettlingen erstmals ein Musikalischer - Stadtrundgang  mit Drehorgel  (  Schloß  - Rosengarten - Römerbrunnen)       Anmeldung und Hinweise  Museum Ettlingen / Ettlingen / Stadtinfo

und als Ausblick : 

 

am  Fr. 04. Sept.18.00 zurück zum Ausgangspunkt:  PORTIKUS-SOIREE an der ev. Stadtkirche             in Zusammenarbeit mit dem CANTORAT der ev. Stadtkirche und  der HfM-Hochschule für Musik

 

Freut Euch / Freuen Sie sich auf besondere musikalische KLANG-PUNKTE in der REGION!

 

Ich freue mich auf WIEDERSEHEN und WIEDERHÖREN mit Freunden*innen des DREH-KLANGES!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0