DENKWÜRDIGER SAISONSTART !

Ein denkwürdiger Saisonstart !

Es lag nicht nur an CORONA, dass ich meine Aktivitäten vorübergehend hier online etwas zurückgestellt habe und mich mehr dem richtigen Leben  gewidmet habe.

Es waren bewegte Zeiten und interessante Begegnungen mit  besonderen Orten und besonderen Menschen.

Meist mit meinem "Bärbele", meiner musika-lischen  Begleiterin. Auch in meiner Rolle als  "Schwarzwälder Drehorgler"  bin ich nun gut angekommen und freue mich über viel Zustimmung. 

Gerade dabei angesichts des nahenden Frühlings und der jetzt wieder besseren Möglichkeiten für Auftritte einen "TOUR-PLAN" für 2022  zu machen, treffen auch schon die ersten Buchungen ein.

Gleich mit einem Highlight  dem "Tag  der Stadtführungen" und  Naturparkmarkt in der herrlichen Altstadt von Ettlingen;  gleich ein  Heimspiel  mit Doppel / Tripel -Programm!

                 Musikalische Stadtführung (2x) + Naturparkmarkt + Schlussakkord

 

Ein Saison-Start wie er im Buche steht und auf den ich mich schon seit Wochen  freute!        Und auch schon von da und dort kamen Signale:

-  die CORONA -Restriktionen gelockert

-  neue Ziele, neue Anlässe und auch  neue Melodien im Kasten

-  Einladungen verschobene Termine nachzuholen.

 

Echt Musik war drin und gute Laune bis zum  PAUKENSCHLAG:  UKRAINE - KRIEG!! 

Nach Tagen  Schock und Entsetzen keimt eine IDEE: 

 

"DREH-MOMENTE" für die UKRAINE-HILFE! !   

In Kürze hier!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0