OPEN AIR KINO mit neuen KLängen

OPEN AIR KINO Ettlingen mit neuen Klängen beim "worming-up"

OPEN-AIR KINO im Ettlinger  Schlosshof mit starken Filmen und neuen Klängen beim worming-up!

 

 

 

Beim OPEN AIR  KINO ETTLINGEN  veranstaltet vom  MACHER IN BADEN  und Winbaden - Partner  Marcus Neumann  gibt es 15 Kinonächte der Extra-Klasse im Ettlinger Schlosshof.

 

Neben den  filmischen Highlights erwartet den Besucher schon ab 19.00 „Party-Stimmung“ mit LIVE-MUSIC! Veranstaltet vom Kulturamt Ettlingen und dem Kino Kulisse!

 

Am Sa. 01. September  22.15  eine Spätvorstellung mit dem Leckerbissen  „STERNENJÄGER“  Abenteuer Nachthimmel.

 

Die LIVE MUSIC  schon ab 19.00 und in der Pause vor der Spätvorstellung von einem ungewohnten  DUO:

 

Lothar Arnold  am Solo-Piano begleitet  von Alois Fleig an seiner Drehorgel !  In dieser Kombination eine Uraufführung ! Lassen Sie sich überraschen von dieser Klangkombination!

...und für meine Drehorgel-Fans und die, die es am Abend werden gibt es "Nachschlag" (ohne Klavier) :

 Tags darauf am Sonntag  02. Sept. von 14.00-16.00  im Horbach-Park mit dem Kaffee-Häusle e.V.

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0