Unterwegs bei Manufakturen der Extraklasse

Auf meiner Manufak-TOUR unterwegs war ich im Februar im Schwarzwaldstädtchen, in der Heimat der KuckucksUhren  bei   einer  Manufaktur der  Extraklasse. Ein Unternehmen heute mit mehr als 1.000 Mitarbeitern

das  seinen Ursprung hat in einer Manufaktur  für Uhrenteile, 

-  dessen Uhrwerke vor  100 Jahren in den meisten Kuckucksuhren steckte,

-  auch heute die meisten im Schwarzwald ausgelieferten antreibt,

-  deren Inhaber sich heute noch zu den "Wurzeln seiner stolzen Unternehmensgruppe" bekennt!

 

...erfahren Sie  hier, was den Chef  eines high-tech-Unternehmens der Antriebstechnik  antreibt!

...und  wer  bitte ist  REGULA?  Tochter von Thomas Burger oder......?

 

Hier im  Eingangsfoyer der BURGER GROUP / SBS-Feintechnik WERK  in Schonach im Schwarzwald empfängt mich   Thomas Burger , Firmenchef in  5. Generation!

Interview demnächst hier!

 

 

Was  eine ganze Branche antreibt.....!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0