Klangvoll und mit neuen Ideen gestartet

Dreikönigs-Drehorgel Konzert im Ettlinger Schloss mit guter Resonanz

 

Gleich zweifach gute Resonanz  bei meinem Drehorgel-Konzert an Dreikönig. Die  Akustische Resonanz im Südfoyer des Ettlinger Schlosses überraschte auch den  Gastgeber  Dr. Determann, Kulturamtsleiter und veranlasste mich bei ihm den Raum  für einen weiteren Auftritt  vorzubuchen!  Aber auch die Besucherresonanz war sehr gut und veranlasste weit über  100  Besucher nicht  nur  den Klängen zu lauschen, sondern sich auch  auch zum Thema  Kulturerbe  Orgelbau zu informieren. Interesse fand  auch das Innenleben und das Projekt.   https://www.winbaden.de/manufak-tour/  Bereits heute  zeichnet sich ein Reihe von Drehorgelauftritten ab!

Nach  Neujahrsempfang  bei Stadt Ettlingen und IHK mit zahlreichen  ermutigenden Gesprächen  ist nun  auch bei winbaden.de  das neue Jahr gut in Schwung gekommen. Noch im Januar stehen Besuche  an u.a. bei MACK-Rides, Burger-Gruppe und Nussbaum-Gruppe und   interessanten MANUFAKTUREN!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich allen Partner, Freunden und Besuchern  ein GUTES NEUES JAHR wünschen!

Ein Schwerpunkt wird auch sein  unter der Flagge  https://www.winbaden.de/auf-gleicher-wellenl%C3%A4nge/  neue Partner mit  ähnlichem Engagement zu entdecken!

Schon für   kommenden Sonntag möchten unter diesem Motto wir einladen zum  „Tag der Offenen Tür“  beim www.eurodistrict-pamina.eu  nach Lauterburg!

 

Auf Wiedersehen  bei Pamina.... oder irgendwann bei WinBADEN / Manufak-TOUR !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0