PREMIUM-PARTNER

Das sind Menschen, die unsere Arbeit nicht nur mit ihrem Namen und einem finanziellen Beitrag unterstützen, sondern  mit RAT und TAT begleiten !



Neben der Förderung von Kunst und Sport war und ist es schon immer mein Anliegen, die Region und die Unternehmenskultur am Oberrehin zu fördern. Deshalb unterstütze ich auch WinBaden.de bei seiner Arbeit von Anfang an!

 


Rüdiger Hurrle, Durbach

Hotel Vier Jahreszeiten

Hurrle Sammlungen Museum für aktuelle Kunst


Als Unternehmer in der Ortenau lag mir von Anfanbg an nicht nur das Wohlergehen und  die gedeiliche Entwicklung meines Unternehmens am Herrzen, sondern auch die meiner Umgebung. Deshalb unterstütze ich neben dem Sport auch Projekte wie WinBaden.de!


Hans Weber , Rheinau Linx

Gründer und Geselllschafter

Weber-Haus  GmbH & Co KG